| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Am 30. Juni gibt et ne fette PARTY!!!
Ich feier wahrscheinlich am 30.06.2007 meinen 16 B-Day!!! Weil es mein 16ter is,will ich den richtig fett feiern...
Smoke un ich wollten ja eingetlich zusammen feiern aba dadrauf hab ich jez kein Bock mehr.
Aba naja egal, wenn ihr kommen wollt sagt mir bitte vorher via ICQ (289-043-374) bescheid oda ruft mich einfach an...
|
|
|
|
|
|
| |
Es waren schon 10239 Besucher (28989 Hits) hier! |
|
|
|
|
|
|
|