We-love-Aerox
  ' Umfragen '
 
Hier könnt ihr jez ma für die Fragen abstimmen und keine 1000€ gewinnen!!! xD

Soll ich meine Page löschen ???
Ja
Nein

(Ergebnis anzeigen)
Glaubt ihr dass Tommy´s Rox 130 auf dem Prüfstand hatte ??
Kann sein...
Auf keinen Fall...

(Ergebnis anzeigen)
Wie findet ihr meine Page?
Hammer Geil !!! 23,01%
Sehr Geil !!! 15,93%
Richtig Geil !!! 7,08%
Voll Geil !!! 9,73%
Besser als SEX !!! 44,25%
113 Stimmen gesamt
???Welchen Roller findet ihr am Geilsten???
Böhmer`s (mein) Aerox
Andy`s Aerox
Erik`s Aerox
Sascha`s X8Rs

(Ergebnis anzeigen)

<-Zurück

 1 

Weiter->

Danke fürs abstimmen

 
  Es waren schon 10239 Besucher (29032 Hits) hier!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden