Un hier die storrys als ich bekanntschaft mit den Bullen gemacht habe :

Dat erste ma wurde ich in Salchendorf angehalten ;
Irgendwann ma reif Raptor`s jezige Freundin an (zu der Zeit noch nicht) und fragte ob wir nicht ma vorbei kommen wollten ... Un dat taten wir dann zu meinem bereuen auch. Als wir dann da waren saßen wir die ganze Zeit nur sinnlos da rum un hatten kein bock zu garnix. Irgendwann kam dann Raptors Freundin ma auf die Idee ne Runde mit meinem Roller zu fahren, nachdem sie mich dann ne gute halbe Stunde genervt hat, hab ich dann nach gelassen, un sie "durfte" fahren . Dann kam ihre Freundin an un wollte hinten drauf mit fahren. Nach vielem ' NEIN ' und ' BITTE ' ließ ich sie dann fahren. Als sie nach ca. 15 min nicht wida kamen, rief ich sie auf dem Handy an un fragte wo sie wären, die dann total aufgeregt : Wir wurden mit deinem Roller anghalten und müssen jez meine Prüfbescheinigung holen. Ich zum Raptor " Na Klasse ", die wurden angehalten". Wir rannten los weil es nur eine Straße drunter war, waren wir schnell da. Da sah ich dann nur noch meine schönen Roller (auf dem Hauptständer ) un da neben die Bullen. Nach vielem BLA BLA BLA kamen dann noch Bullen extra aus Siegen mit so nem scheiß Rollenprüfstand... Draufgestellt...Gas gegeben...Zu schnell...ANZEIGE!!! Naja dann bekam ich eine Anzeige weil : Ich ohne Fahrerlaubnis gefahren bin, Ich die beiden Weiber ohne Helm fahren lassen hab die auch keine Fahrerlaubnis hatten, Ich keinen Versicherungsschutz hatte, usw... Wegen dem BCD Heck, den Blinkern, der Auspuffanlage und der Beleuchtung haben die Bullen aba zum Glück nix gesagt.
Dat zweite mal, in Zeppenfeld
Smoke un Ich wurden am 20.01. ma wida von den Grün-Weißen angehalten...So gegen 17 Uhr kam Smoke bei mir vorbei, weil ich ihn angerufen hatte und weil ich ihn als Taxi brauchte ... Weil wir den Abend noch en bisschen feiern wollte hab ich zu ihm gesagt, dass er mich nach (is egal) fahren soll weil ich noch Lehrgut abgeben müsse.Und dat ham wir dann uch zu unserem Nachteil gemacht.Als wir fast da waren sagte ich zu ihm dass er mich den rest laufen lassen solle, aba nein klein Smoky hört ja net uf mich.Wo wir dann da waren, freute ich mich voll dat wir keine Grün-Weißen gesehen ham.Und wo wir dann los fuhren bogen wir grad in so ne Straße ein un da kamen die Grünen uch schon eine Straße unter uns.Ich zum Smoke: Du spasst dreh rum die fahren gleich den Berg hoch und stehen dann vor uns; Aba NEIN,Smoke weiß ja alles besser.Wir fuhren noch ca.30m un da sah ich schon dat Blaulicht.Als dann alles zu spät war, versuchte der depp uch noch mit 32 km/h abzuhauen.Wo der dann entlich gemerkt hat dat es kein Zweck hat, hat der dann ma angehalten.Ich zog mein Helm ab un hab erst ma voll den Lachkrampf bekommen als die Bullen kamen.Smoke bekommt jez en Bußgeld und Ich hab kp wat ich bekomme. Naja dann bis zum nächsten Abenteuer

|