| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | Bax  | | Homepage: | http://www.aerox-4ever.de.tl | | Zeit: | 24.01.2007 um 09:58 (UTC) | | Nachricht: | Hey wie gehts? meld dich bitte mal auf meiner hp!
Gruß Bax;) |
| Name: | Bax  | | Homepage: | http://aerox-4ever.de.tl | | Zeit: | 23.01.2007 um 15:06 (UTC) | | Nachricht: | hey kann ich deine hp mit meiner verlinken?? schreib die antwort bitte einfach in mein Gästebuch auf meiner hp!!
Gruß Bax;) |
| Name: | SenderHell | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.01.2007 um 14:59 (UTC) | | Nachricht: | Lol Rooler spastis |
| Name: | der japanische künstler | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.01.2007 um 14:47 (UTC) | | Nachricht: | ihr seit alle vertrottelte zurückgebliebene idioten......roller....roller...roller... |
| Name: | Showdown | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.01.2007 um 14:45 (UTC) | | Nachricht: | Wenn ihr deppen wat hier rein schreibt, dann schreibt wenigstens euren Namen dabei!!! |
| Name: | Mo  | | Homepage: | http://scooterfreakz-siegerland.de.tl/ | | Zeit: | 19.01.2007 um 13:53 (UTC) | | Nachricht: | also prüfstand 130 KM/h kann nicht wahr sein, da man so eine geschwindigkeit nur mit nem oberklasse midrace oder nem highend scoot schafft...die rollen von den bullen sind nicht mit nem Prüfstand(zB nem P4 Prüfstand wie sie meistens zum tesen bei scoots benutzt werden)zu vergleichen ist....also das glaube ich auf KEINEN FALL...
naja...sonst wirds hier ja ganz nice...
greetz Mo |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.01.2007 um 12:36 (UTC) | | Nachricht: | was für ein link hat die diana? |
| Name: | "AeroxRulez" | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.01.2007 um 18:11 (UTC) | | Nachricht: | moien...ey, bei der diana auf der page, dat geht mir voll aufn sack....hau ma paar bilder von den restlichen scoots rein...
greez
"AeeroxRulez" |
| Name: | whitepussy | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.01.2007 um 15:30 (UTC) | | Nachricht: | guden,vom tommas der lief nie im leben 130 mit nem 70 sport un stage6 pro auspuffnaja. wat willste alles am roller noch machen
|
| Name: | dopeman  | | E-Mail: | PhilipSlipKnot gmx.de | | Homepage: | http://www.philip666.de.tl | | Zeit: | 30.12.2006 um 18:37 (UTC) | | Nachricht: | moie !!!die von den friendz sind voll die pisser ne melde dich dann bei philip666.de.tl bye |
|
|
|
|
|
|
| |
Es waren schon 10239 Besucher (29023 Hits) hier! |
|
|
|
|
|
|
|