We-love-Aerox
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Wolff 
Homepage:http://www.em-und-em.de.tl
Zeit:14.09.2006 um 20:23 (UTC)
Nachricht:lol kann mir vielleicht jemand so 6000€ leihen ?????? DIE KROMBACHER ZIEHT MIR DAS GELD AUS DER TASCHE!!!

Name:Neo 
Homepage:http://www.scooterfreakz-siegerland.de.tl
Zeit:14.09.2006 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Hey Böhmer alles klar???
Was macht dein Rox geht es dem gut???
Mach deine seite mal nen bisschen frischer (mal mehr)

Greetz
und mach weiter so

Neo

Name:Fabian 
Homepage:http://scootertuning-neunkirchen.de.tl
Zeit:13.09.2006 um 18:35 (UTC)
Nachricht:jo was geht sascha seine home page ist doch gelöscht! die kannst du raus nehmen!deine page is cool!

Name:Der mysteriöse Unbekannte No° 3 (PIVOT PAULA)
Homepage:-
Zeit:13.09.2006 um 16:46 (UTC)
Nachricht:mh... un weil du nun sauer auf den bist schreibst du scheiße ins Gästebuch das sind die richtigen jaja... sobald einer von der scooterfreakz-siegerland befürwortet, meinst du das auf ein mal auch. komisch woa.. nun denn ist ja deine Sache *BULLSHIT* aber schreib keine scheiße über Böhmer-Boy sonst gibbtet stress....

mfg Pivot Paula

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:12.09.2006 um 18:17 (UTC)
Nachricht:also erstens schleime ich net und zweitens meinte ich da net böse mit meinem eintrag nur wenn dat alle meinen dann haben se pech.
ich finde es nur komisch das der böhmer erst noch meinte das die seite von uns geil gewesen war und auf einmal nach dem der wolle un so gesagt haben das die nachgemacht is der dat auch meinte aber is ja jetzt och egal. is eigentich gut die page mach weiter so. und das sollte jetzt net geschleimt sein. mach et.

Name:Mo von den scooterfreakz-siegerland
Homepage:-
Zeit:12.09.2006 um 14:28 (UTC)
Nachricht:also erstens @thomas
Da muss ich dem "der Unbekannte" mal recht geben.....

.....brauchst dem das so nich sagen, wenn wir was sagen wollten, dann würden wir das schon machen

hier is zum beispiel nich wirklich was nachgemacht......is doch jedem seine sache, wie er seine page gestaltet...

also why not....

lass ihn doch einfach seine page machen

Name:-
E-Mail:MR. Unbekannt 2
Homepage:-
Zeit:12.09.2006 um 12:48 (UTC)
Nachricht:Ja ja der MR.Stein labbert schonmal sehr viel shit diese seite hat nicht die geringste ähnlichkeit wie die von den www.scooterfreakz-siegerland.de.tl aber wenn er es meint die page von den freakz is eig ganz ok is gut geworden naja macht es gut euer

MR Unbekannt 2

Name:der Unbekannte
Homepage:-
Zeit:12.09.2006 um 12:11 (UTC)
Nachricht:die page da mit den scooterfreakz-siegelad is nicht schlecht.

abe jez auf einma wieder schleimen woa tommy^^

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:11.09.2006 um 18:40 (UTC)
Nachricht:also böhmer erst ma die seite is ja ma ein wnig langweilig und zweitens ist irgend wie wieder sehr viel wie erfahrungen mit der polizei vom wolle un so un drittens dat soll ne aerox seite sein un kein katan wie bei der abstimmung is. wenn man ne richtige scooter-page sehen will dann auf www.scooterfreakz-siegerland.de.tl

Name:-
Homepage:-
Zeit:11.09.2006 um 15:33 (UTC)
Nachricht:welcher tommy

 
  Es waren schon 10239 Besucher (29025 Hits) hier!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden